Weltreise-Workshop
Telekommunikation

Skype - Billig Telefonieren

virtueller ArbeitgeberBrötchengeber für Weltreisende

Dynamische Navigation:



Tipps Auslandrecherche
Multinationale Suche bookmarken






Brötchengeber z.B. in Deutschland - Brötchennehmer in Karibik und Lateinamerika

| <<-- Partner-Übersicht  |  <-- Workshop1   |  Privat-Patient--> |

.

Glücklicherweise können wir uns unterwegs meist gegen TongaUnterkunft und Verpflegung nützlich machen - sonst wäre eine mehrjährige Weltreise für uns gar nicht erschwinglich.
Dennoch verbrauchen wir (für deutsche Verhältnisse allerdings extrem wenig) Geld.

Beispielsweise wenn wir gerade frisch irgendwo ankommen, durch unsere in Deutschland weiterhin laufenden Krankenversicherungen und für die Webseite.

Werbebanner oder Pop-Ups auf der website sind keine Ertragsoption, denn sie schmälern Dein Lese- und Schmökervergnügen.

Also trachten wir nach einer geringfügigen Beschäftigung, die wir auch von unterwegs (derzeit Karibik) erledigen könnten.
Denkbar wären beispielsweise:


Einkäufe / Verschiffung für Import- Exportfirmen
Verfassen von Reiseberichten
Updates für Reiseführer
Haushüten
Digitale Foto- oder Videoarbeiten
Übersetzungen aus dem Englischen und Französischen ins Deutsche

Oder was Dir dazu einfiele...

Vielleicht hast Du ja im Urlaub oder reisend jemanden kennen gelernt, der an unseren Diensten Interesse haben könnte und sich über unsere URL freut ? Worldtrip.de empfehlen

Weltreiseforum
Guestbook Worldtrip-Forum
Schon mal gesucht?

Probier's mal!
Google
Suchen & Schmökern! Web   Worldtrip   WRF-Suche
Schon mal probiert?

Such mal!
worldtrip.de fördern?

Update: