Weltreise-Workshop
Telekommunikation

Skype - Billig Telefonieren

ReiseveranstalterPartner:   Reiseveranstalter

Dynamische Navigation:



Tipps Auslandrecherche
Multinationale Suche bookmarken






"Ich bin Reiseveranstalter, suche noch Resorts für mein Reiseangebot und Ihr scheint ja...

| <<-- Partner-Übersicht | <-- Equipment-Sponsor | Organisator von Gruppenreisen --> |

| Reiseveranstalter |

... ziemlich rumzukommen und viele Kontakte zu knüpfen.”
Stimmt genau!
Wir haben in den bislang über 5 Jahren unserer Weltreise Ferieninseln und etliche Urlaubsanlagen aller Preisklassen kennengelernt, die Einiges zu bieten haben und händeringend die Kooperation mit europäischen Reiseveranstaltern suchen.
Wie sollte der Besitzer eines schnucklig- exotischen Strandresorts in friedvoll- isolierter Strandlage wohl auch an einen europäischen Reiseveranstalter gelangen?
Ähnliches haben wir in fast allen besuchten Ländern gefunden.
Dabei haben wir nicht einmal danach gesucht!

Das würden wir jedoch, wenn dieselbe Problematik auch umgekehrt bestünde und uns jemand, z.B. ein Reiseveranstalter auf die Suche nach für ihn in Frage kommende Ferienanlagen, Urlaubsresorts oder Hotels schickte.
Das Angebot gilt selbstverständlich auch für bereits bestehende Akkomodationspartner wenn aktueller Informationsbedarf besteht: z.B. wie gut eine Ferienanlage den regenzeitsaisonbedingten Winterschlaf oder einen kürzlichen Managerwechsel überstanden hat.
Wir kennen uns vor Ort aus und können Dank digitaler Telekommunikation ein ziemlich genaues Bild des Objektes übermitteln.
Da wir selten fern des Äquators mäandern, sind wir vielleicht sogar fast schon “vor Ort” und können zudem das örtliche Preis- Leistungsverhältnis gut beurteilen.

Für solche oder ähnliche Angebote sind wir per empfangsbereit.

Ferieninsel
Gästebuch Weltreiseforum Links & Updates dazu
Guestbook Worldtrip-Forum Links & Updates
Schon mal gesucht?

Probier's mal!
Google
Suchen & Schmökern! Web   Worldtrip   WRF-Suche
Schon mal probiert?

Such mal!
worldtrip.de fördern?

Update: