Weltreise-Workshop
Telekommunikation

Skype - Billig Telefonieren

WebguruPartner:  Webmaster - Webguru

Dynamische Navigation:



Tipps Auslandrecherche
Multinationale Suche bookmarken






Du könntest mit Deinen Internet-Design-Kenntnissen hier eindrückliche Akzente setzen?

| <<-- Partner-Übersicht | <-- Webmaster einer Reise-Seite | Tauchlehrer --> |

.

Bestimmt könnte unsere Homepage optimiert werden...
Wir haben wohl viel exotisches Material (Fotos, Videos, Tagebuchnotizen, Sounds, Anekdoten etc.) aber zu wenig Ressourcen, Webzugang, Kenntnisse und Zeit für eine ausführlichere oder gelungenere Präsentation - zumal wir als reisende Laien nicht nur virtuell oft improvisieren müssen.
Vielleicht reizt Dich die Idee, hier Kreativität, Tipps oder Anregungen einzubringen, evtl. das Design eines Abschnitts (Rezepte?) mit zu gestalten, Surfabläufe zu optimieren oder Dir eine "exotische Referenz" zu schaffen?

Wenn Du zudem reisefreudig bist, Wärme liebst und Dir vorstellen kannst, ein paar Wochen mit uns gemeinsam in einem WWOOF-artigen Setting zusammen zu leben und mit uns an unserer Webpräsenz zu arbeiten, dann sollten wir unbedingt mal miteinander reden - am besten per Mail (MArast bei gmx.de) oder SKYPE (MArast).

"Und
was ist mit den Finanzen ?"
Tja, das ist der Haken, deshalb haben wir es klein gedruckt.
Diese Homepage aus Übersee generiert vor allem Kosten, kaum Einnahmen.
Dass wir in der Ferne wahrlich kein luxuriöses Leben genießen, weißt Du aus unseren Reiseberichten.
Deshalb sollte die Hoffnung auf eine finanzielle Entlohnung besser nicht Deine Hauptmotivation zur Beteiligung sein, obwohl wir auch Weniges gerne teilen...


Interesse? Dann schau mal unter Wunschzettel, melde Dich im Weltreiseforum oder schreib’ uns eine
!

Gästebuch Weltreiseforum Fragebogen Links & Updates dazu
Guestbook Worldtrip-Forum Links & Updates
Schon mal gesucht?

Probier's mal!
Google
Suchen & Schmökern! Web   Worldtrip   WRF-Suche
Schon mal probiert?

Such mal!
worldtrip.de fördern?

Update: